HUNDESCHULE MARA
Hundeverhaltenstherapeutin u.- trainerin


CROSSDOGGING - die Profiliga der Hundeschulen




Was ist Crossdogging?

Jede Woche bekommen wir 5 kniffelige Aufgaben, die als Circletraining angeordnet sind.


Ranking

Du kannst dich beim Crossdogging wöchentlich mit Hundehaltern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz messen.


Zertifizierung

Die wöchentlichen Aufgaben werden von namhaften Trainern konzipiert. Nur zertifizierte Hundeschulen bieten das Original Crossdogging an.


Preise

40,00 € pro Monat.

Das Abo ist 1 Woche vor Monatsende zum nächsten Monat kündbar.







Wir legen Wert auf Qualität und wollen für unsere Kunden nur das Beste. Deshalb bieten wir natürlich DAS ORIGINAL an.

Wir sind damit Teil einer starken Gemeinschaft und in der vorzüglichen Lage uns jederzeit mit anderen Profis aus der Hundebranche auszutauschen.
Das Original anbieten zu dürfen zeichnet uns aus, eine innovative Hundeschule mit Knowhow zu sein.
Mit dem Besuch des Crossdogging-Kurses hast du eine hervorragende Wahl getroffen, denn die Aufgaben werden wöchentlich von über 150 Trainern genutzt und für gut befunden.
Auch ein Buch mit vielen Tipps zum Thema Crossdogging gibt es mittlerweile im Handel.

Unterstützt werden wir durch Melanie Fydrich und Raphaela Niewerth vom Crossdogging-Team.



Für mehr Informationen zum Thema CROSSDOGGING bei Hundeschule MARA kontaktieren Sie uns doch einfach.


Oder besuchen Sie die CROSSDOGGING Webseite https://www.crossdogging.de/




Kontakt


Bitte um Rückruf